Seminar Gesprächsführung 4 Professionals - Mitarbeitergespräche - Kritikgespräche

Seminar Mitarbeitergespräche
Feedbackgespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

SARS-CoV-2 / Coronavirus

Wir bieten als Alternative 1:1 Training via Skype / Teams / Zoom.

1:1 Training Online

Seminar
  • max. 5 Teilnehmende
  • 100% Aktiv + Praxis
  • kostenfreie Durchführungsgarantie*
  • Seminardauer: 2 Tage
  • * mit Garantie bei 1TN 1 Tag
1:1 Training
  • 100% Individuell
  • = 1 TN + 1 Referent 1 Tag
  • 100% für Sie persönlich, flexible Inhalte + Termine
1:1 Training Online
  • Inhalte 100% individuell
  • Termine flexibel
  • Dauer flexibel buchbar
  • Zeiten flexibel von 08.00 - 21.00Uhr
  • reduzierte Anreise- und Coronarisiken
  • mehr Sicherheit für Sie!
Preise
  • Alle Preise pro TN = Teilnehmer/in.
  • in Deutschland zzGl. 19%MwSt. für CH + A entfällt die dt. MwSt.
  • Für Teilnehmer aus der EU gilt B2B R.C. für 1:1 Trainings und firmenintern
Heimvorteil - Preisvorteil
  • €1280.-/TN zzGl. 19%MwSt. in Aschaffenburg
  • €1680.-/TN zzGl. 19%MwSt. in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
  • €1680.-/TN in Zürich Seminare in der Schweiz
  • €1880.-/TN in Wien Seminare in Wien
  • + €200.- zzGl. 19%MwSt. bzw. B2B R.C. bei Buchung als 1:1 Training Seminargebühr jeweils zzGl. €200.-
  • beinhaltet: Teilnahme, Seminarunterlagen, Meetingraum, Mineralwasser, Kaffee/Tee
  • €200.-/Stunde Dauer n.V. 1:1 Training Online zzGl. 19%MwSt. bzw. B2B R.C.
  • beinhaltet als 1:1 Online: Teilnahme, ergänzende Materialien

100% Aktive Methoden

Seminar mit maximal 5 Teilnehmenden

100% Aktives Training

  • viele aktive Übungen
  • max. 5 TN = mehr Zeit für Sie!
  • Feedback + direkte Verbesserung
  • 100% Training bis es sitzt.
  • Im Mittelpunkt: Ihre Fragen, Ihre Situation, Ihre Anliegen
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Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Berlin

Seminar Mitarbeitergespräche Feedback + Kritik in Aschaffenburg | Berlin | Düsseldorf | Frankfurt | Hamburg | Köln | München | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Zürich Seminare in der Schweiz - Seminare Zürich


Seminar Mitarbeitergespräche

Kritikgespräche

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

5-Sternebewertung
Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Gesprächsführung
  • Gesprächsführung Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
    Psychologische Mechanismen + Einflussfaktoren im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit
    Die eigene Persönlichkeit, das eigene Auftreten und die Außenwirkung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch stärken.

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starken Worten
    Verbale Werkzeuge plus sichere Wortwahl und der richtige Tonfall im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung bei Widerstand
    In Mitarbeiter- und Kritikgesprächen schlagfertig reagieren

  • Mitarbeitergesprächen + Gesprächsführung mit mit der Kraft der Lösung
    Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche für Gewinn-Gewinnlösungen und Einwandbehandlung.

Seminarinhalte

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Psychologische Mechanismen kennen lernen und aktiv für das Gespräch nutzen

  • Psychologie im Mitarbeitergespräch und in der Gesprächsführung bei Kritikgesprächen
  • Psychologische Gesprächsführung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Angewandte Kommunikationspsychologie für Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche
  • Kommunikationstechniken + psychologische Werkzeuge für Mitarbeitergespräche
  • Kritikgespräche psychologisch geschickt führen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit

  • Mitarbeiter- und Kritikgespräche: Kommunikationsstarke, souveräne Gestik und Körperhaltung
  • Aufbau von kommunikativer Autorität, Nachdruck + Bestimmtheit im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Kommunikationsstärke für Mitarbeiter- und Kritikgespräche gezielt entwickeln
  • Wirksame non-verbale Kommunikation im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starken Worten

  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch positiv und überzeugend kommunizieren
  • sichere + kraftvolle Gesprächsführung
  • Nachdruck und Bestimmtheit im Mitarbeitergespräch
  • Der Ton macht die Musik Diplomatie und Fingerspitzengefühl im Mitarbeiter- und Kritikgespräche
  • Überzeugende Formulierungen und eine prägnante Wortwahl für Kritikgespräche
  • Wertschätzende Mitarbeitergespräche Gesprächsführung auf Augenhöhe
  • Kritik und Feedback im Mitarbeitergespräch richtig dosieren, von moderat bis "deutlich", ohne zu verletzen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Schlagfertige Gesprächsführung, das Yin + Yang der Kommunikation

  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Schlagfertig Kontern bei Unsachlichkeit
  • Gegenangriffe und persönlich werden im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch souverän kontern
  • Zurück zur Sachebene, adäquate Grenzen ziehen im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Gesprächsziele auch bei Widerstand erreichen
  • Keep Cool in tricky Situations: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche, wenn es tricky wird

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Wertschätzende Gesprächsführung nutzt die Kraft der Lösung

  • Einwandbehandlung für Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Einwände und Bedenken lösungsorientiert bearbeiten
  • Im Mitarbeitergespräch die Mitarbeiter gezielt abholen und für die eigene Sache gewinnen
  • Lösungsorientierte Kommunikation und Deeskalation im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch wirksam kommunizieren und klare Grenzen ziehen
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch Themen positiv und geschickt verpacken
  • Gewinn-Gewinn Lösungen proaktiv über Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche ermöglichen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
Referent: Dipl.-Psych. Jürgen Junker

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