Verkaufsgespräch
Verkaufsgespräche
Das Verkaufsgespräch ist eines unserer wichtigsten Seminare. Wir bieten unterstützend zum Seminar individuelles Verkaufscoaching und unterstützen Sie direkt für Ihre Verkaufsgespräche mit Ihren Kunden.
Im Verkaufsgespräch gilt es einen guten Einstieg zu finden, die Kunden zu überzeugen und zu gewinnen und Lösungen für die Kundenprobleme und Einwände zu finden. So können Sie Kunden überzeugend beraten und Ihre Verkaufsziele leichter erreichen.
Verkaufsgespräch Seminar, Webinar, Onlinecoaching und Coaching in Aschaffenburg | Berlin | Düsseldorf | Coaching Frankfurt | Hamburg | Köln | München | Stuttgart | Wien
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"Mich hat im Coaching der ganzheitliche Ansatz überzeugt, keine platten Tipps, sondern eine wirkliche Verbesserung und deutlich mehr Power!"
""Jürgen, Du hat meine Schwachstellen erkannt und innerhalb eines einzigen Tages korrigiert, phantastisch! Du versteht es nicht nur Vertrauen zu schaffen sondern auch Selbstvertrauen aufzubauen."
Verkaufsgespräch
Gute Argumente für Ihr Verkaufsgespräch und und eine souveräne Gesprächsführung... Wir unterstützen Ihre Gesprächsvorbereitung für schwierige Verkaufsgespräche. Proaktive Einwandbehandlung, massiver Druck, unfaire Verhandlungstaktiken, Widerstand, Verzögerungen, ignoriert werden, keinen Termin bekommen, nicht zuhören... das ist Alltag bei vielen Kunden. Eine professionelles Coaching hilft Ihnen direkt im Verkaufsgespräch.
Im Coaching trainieren wir Sie Power für Ihre Produkte, Dienstleistungen, Lösungen und Argumente aufzubauen.
Im Verkaufsgespäch die Einwände und Bedenken positiv auflösen fällt nicht immer einfach, vor allem unter Druck... Wir coachen Sie auch bei Druck ruhig und souverän zu bleiben! Wir trainieren Ihre positive Schlagfertigkeit. Wir unterstützen Sie darin zu versachlichen, lösen und gegebenenfalls mit Fingerspitzengefühl zu kontern
Coaching, Webinar, Seminar
Verkaufsgespräch
Buchung
Verkaufsgespräch
Ihre Verkaufsgespräche und Meetings mit Kunden profitieren direkt vom Coaching, Webinar oder Seminar!
- Sicher und professionell ins Gespräch kommen: Gesprächseröffnung
- Überzeugend auftreten und wirken: Körpersprache und Gestik
- Echtheit und Ehrlichkeit im Auftritt: Echt und authentisch agieren
- Mindset für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgsinstrument innere Einstellung
- Überzeugende Worte und Argumente: Die Macht verkaufsfördernder Rhetorik
- Kraftvoll und überzeugend sprechen: Powertalking
- Fragetechnik im Verkaufsalltag: Kundenwünsche, Anliegen und Motive
- Professioneller Umgang mit Beschwerden + Kritik: die Beschwerde positiv umwandeln zur Chance den Kunden zu gewinnen
- Zahlen + Gefühle im Verkauf: von der Nutzen-Argumentation aus Zahlen und Daten zur emotionalen Argumentation + positiven Erlebniswelt des Kunden
- Zum Abschluss kommen: Abschluss-Signale des Kunden, den Kunden zielgerichtet zur Entscheidung und zum Abschluss führen
- Psychologische Tipps und Tricks: Mit Verkaufspsychologie mehr erreichen.
Seminar, Webinar, Coaching
Verkaufsgespräch
BuchungIm Verkaufsgespräch Kunden gewinnen
gute Gesprächseinstiege, Power im Verkauf aufbauen, gute Verkaufsargumente finden!
In Verkaufsgesprächen überzeugen, Nutzen vermitteln und Produkte vertreten!
Einwände und Gegenargumenten lösen, schlagfertig kontern!
Lösungen im Gespräch mit Kunden aufbauen und Kunden gewinnen!
Seminar, Webinar, Coaching
BuchungDipl.-Psych. Jürgen Junker TN-Feedback
"Das Coaching war ganz anders, als die, die ich bisher hatte. Und das aus folgenden Gründen: Praxis, Praxis und Praxis. Oder anders ausgedrückt: Üben, üben, üben... Jürgen gibt immens viele Feedbacks und verbessert unmittelbar, das ist extrem wertvoll und hilfreich für die Praxis. Vielen Dank!"
"Coachings mit Jürgen sind vergleichbar mit einem Besuch beim Maßschneider. Er hat die Inhalte absolut individuell an meine Fragen und Beispiele angepasst. Jederzeit zu empfehlen, vielen Dank!"
Die Kommunikation mit Kunden im Verkaufsgespräch ist extrem wichtig. Gerne unterstütze ich Sie mit einem Coaching, Webinar oder Seminar!
Seminare zur Kommunikation in Aschaffenburg
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"sehr viel individuelles Üben, konkrete und offene Feedbacks, gute Unterlagen mit guten Formulierungshilfen"
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