Seminar Persönlichkeit + und Selbstmanagement

Seminar Persönlichkeit + Selbstmanagement

Persönlichkeitstraining

Termine + Konditionen

Seminar Persönlichkeit + Selbstmanagement Persönlichkeitstraining Frankfurt

Seminar Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement in Aschaffenburg | Berlin | D√ľsseldorf | Frankfurt | Hamburg | K√∂ln | M√ľnchen | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Z√ľrich Seminare in der Schweiz - Seminare Z√ľrich


Seminar Persönlichkeit + Selbstmanagement

Persönlichkeit + Selbstmanagement

Persönlichkeit basiert auf einer spezifischen Ausprägung von individuellen

  • Wahrnehmungsmustern
  • Verstehensmustern
  • Denkmustern, Schemata
  • emotionalen Bedeutungs- und Reaktionsmustern
  • k√∂rperliche Reaktionsmustern

die im Rahmen der persönlichen Entwicklung aufgebaut und erworben werden!

Persönlichkeit, das Wesentliche, was eine Person ausmacht,
hat einen gravierenden Einfluß auf jede Art von Erfolg.

Seminarinhalte

Seminar Persönlichkeit + Selbstmanagement

Persönlichkeit + Selbstmanagement
  • Psychologische Grundmechanismen der Pers√∂nlichkeit und des Selbstmanagement
    Die eigene Pers√∂nlichkeit st√§rken und Werkzeuge des Selbstmanagements aktiv f√ľr sich nutzen
  • Feedback zu Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement
    R√ľckmeldung und Feedback, Impulse f√ľr die Weiterentwicklung der Pers√∂nlichkeit und des Selbstmanagements
  • Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement brauchen verbale und non-verbale Werkzeuge
    Sprache, Gestik und Körperhaltung als Werkzeuge des Selbstmanagement und Persönlichkeitstrainings
  • Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement brauchen die Kraft der L√∂sung
    Solution Fokus und Solution Mindset f√ľr die individuelle Pers√∂nlichkeitsentwicklung

Persönlichkeit + Selbstmanagement: intensives Training in kleiner Gruppe

Teilnehmerzahl Seminare maximal 5 Teilnehmer/innen

maximalf√ľnf

5 Teilnehmer maximal!

maximale Feedbacks
persönliches Training

  • spezifisches Eingehen
  • direkte Feedbacks
  • Verbesserung + Optimierung
  • maximal f√ľr Sie!

Persönlichkeit + Selbstmanagement

100% klarer Mehrwert f√ľr Sie!

100 Prozent Aktiv Seminare Teilnehmerzahl maximal 5 TN

100% Aktiv

der entscheidende Unterschied!

hohe √úbungsfrequenz plus in jeder √úbungsrunde Feedbacks:

  • zu Wortwahl und Tonfall,...
  • zu Gestik und K√∂rperhaltung
  • zum pers√∂nlichen Auftreten
  • zu Ihrer Pers√∂nlichkeit

Intensivierungseinheiten, bis es sitzt! Direktes Lernen im Tun

Aktives Persönlichkeitstraining:
100% Aktiv trainieren + umsetzen!

100 Prozent Individuell Seminare Teilnehmerzahl maximal 5TN

100% Praxis

Praxis und Umsetzung!

Skills, die Sie wirklich brauchen!
Klarer Fokus: Ihre Persönlichkeit

  • Konzentration: das Wesentliche
  • kritische Situationen
  • schwieriges Publikum
  • L√∂sungen f√ľr die Praxis
  • pragmatische Ans√§tze

Persönlichkeit + Selbstmanagement
100% Persönlichkeitstraining intensvie Praxis!


Persönlichkeit + Selbstmanagement Feedbacks

Feedbacks und R√ľckmeldungen unserer Teilnehmer/innen

  • Hallo J√ľrgen, vielen Dank noch einmal f√ľr das spannende Seminar und die Fotos. Ich habe mich schon mit meinem Kollegen ausgetauscht und geschw√§rmt. Die Kombination aus "unsichtbaren" k√∂rperlichen Entspannungs√ľbungen, St√§rkung der eigenen Au√üenwirkung, sprachlichen Schlagfertigkeitstechniken, sowie die Anleitung f√ľr Konflikte / Probleme / schwierige Situationen + Mitspieler, haben mir ein "echtes Werkzeug" an die Hand gegeben, welches mir hilft mich auch in konfliktgeladenen Situationen zurecht zu finden. Herzliche Gr√ľ√üe Anja

  • Was unterscheidet Deine Seminare von anderen Seminaren?
    - Du trainierst sehr individuell und direkt auf uns als Teilnehmer bezogen
    - Du legst Wert auf die ganz starke praktische Anwendung
    - Die kleinen Gruppen machen es aus, viel mehr individuelle √úbungseinheiten
    - und Dein direktes Feedback mit den entsprechenden Korrekturen
    hat Spa√ü gemacht und war intensiv viele Gr√ľ√üe Martin

  • Lieber J√ľrgen, vielen Dank f√ľr die Bildergalerie. √úber die Bilder kann man auch einiges √ľber sich erfahren‚Ķ Ich achte nach unserem Seminar definitiv auf meine K√∂rperhaltung und meine Gestik, genau deswegen (merkst du die Ausdrucksweise?) m√∂chte ich mich bei dir f√ľr das Trainingsseminar bedanken. Ich konnte in dieser Woche viele Themen im Bezug auf mich nochmal richtig verinnerlichen und freue mich auf die kommende Zeit und werde weiter an mir "arbeiten" und lernen. Elena

  • Besten Dank f√ľr die Fotos, die uns an angenehme und instruktive Augenblicke erinnern werden. Es hat Spass gemacht und mir pers√∂nlich sehr viel gebracht. Herzlichen Dank f√ľr deine Unterst√ľtzung. Ich w√ľnsche Dir noch ganz viele, viele Teilnehmer, die mindestens so gut sind, wie wir ;-) Mach so weiter! Sonnige Gr√ľsse Susanne

Gerne lassen wir Ihnen weitere Feedbacks zukommen!

Seminar Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement: Dipl.-Psych. J√ľrgen Junker

Ich hoffe, Sie haben eine erste Idee, wie wir beim Thema Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement arbeiten. Gerne berate ich Sie pers√∂nlich um f√ľr Sie individuell passende und stimmige L√∂sungen zu finden.

F√ľr mich als Diplom-Psychologen und Managementtrainer ist das Seminar Pers√∂nlichkeit + Selbstmanagement eine zentrale Grundlage f√ľr viele berufliche Situationen und die individuelle pers√∂nliche Weiterentwicklung.

√úber 900 Unternehmenskunden vertrauten bisher auf eine Zusammenarbeit mit mto-consulting.

Ich freue mich darauf, Sie individuell zu unterst√ľtzen!

Ihr J√ľrgen Junker!

"Der kluge Kämpfer achtet auf die Wirkung der kombinierten Energie und verlangt nicht zuviel vom einzelnen. Er zieht individuelle Talente in Rechnungen und benutzt jeden Mann seinen Fähigkeiten entsprechend. Er verlangt von Unfähigen keine Perfektion."

Sunzi chin. General, Militärstratege und Philosoph. 544 v.Chr. Die Kunst des Krieges

Alle Seminare und Trainings von A-Z

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

weitere Lampenfieber Artikel:

M

N

O

P

Q

R

S

Seminarorte

Seminar√ľbersichten

T

Seminare f√ľr Teams + Abteilungen:

Teamtraining und Teamentwicklung

U

V

W

X

Y

Z