Seminar Einwand Einwandbehandlung

  • TN-Zahl: maximal 3 Teilnehmende
  • 100% Aktiv intensives Training
  • 100% Feedback maximale R├╝ckmeldung
  • 100% Praxis hoher Praxisfokus
  • Durchf├╝hrungsgarantie
  • Seminardauer: 1 Tag
Heimvorteil | Preisvorteil | 3-Freundepreis
  • Wir geben unseren Heimvorteil weiter!
  • Aschaffenburg ÔéČ1480.-/TN zzGl.19%MwSt.
  • 3-Freundepreis Aschaffenburg ÔéČ840.-/TN zzGl.19%MwSt.
  • andere Seminarorte ÔéČ1680.-/TN zzGl.19%MwSt.
  • 3-Freundepreis andere Orte ab ÔéČ1280.-/TN zzGl.19%MwSt.
  • 1:1 Trainings: 1 TN + 1 Referent Dauer 1 Tag jeweils zzGl. ÔéČ200.- zzGl.19%MwSt.
Firmenintern skalierbar:
  • Teilnehmerzahl 1-250 TN
  • flexible Dauer
  • firmenspezifische Inhalte

Seminar Einwandbehandlung
Praxistraining 1:1 oder maximal 3 Teilnehmende


Ja aber, Einw├Ąnde + Bedenken Einwandbehandlung Seminare + Trainings in Aschaffenburg bei Frankfurt | Berlin | D├╝sseldorf | Frankfurt | Hamburg | K├Âln | M├╝nchen | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Z├╝rich Seminare in der Schweiz - Seminare Z├╝rich

Das Seminar Einwandbehandlung st├Ąrkt nachhaltig die 5 zentralen Faktoren:
  • Psychologie des Einwands und der Einwandbehandlung, Grundlagen und Werkzeuge
  • Einwandbehandlung mit psychologischen Werkzeugen und starker Pers├Ânlichkeit
  • Einwandbehandlung mit psychologischen Fingerspitzengef├╝hl und starken Worten
  • Einwandbehandlung hart auf hart, Schlagfertigkeit + psychologische Tricks
  • Einwandbehandlung mit der psychologischen Kraft der L├Âsung

Klarer psychologischer Mehrwert,

wirksame Einwandbehandlung f├╝r Ihre Situation!

Seminarinhalte Kurzinfo

Seminar Einwandbehandlung


    Ja aber, Bedenken, Einw├Ąnde und Widerstand

    Gezielte Impulse und psychologische Einwandbehandlung!

    • Schlagfertig und souver├Ąn Umgehen mit Einw├Ąnden, ja aber und Bedenken von Kunden, Kollegen/innen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
    • Durchsetzungsstarkes und schlagfertiges Reagieren
    • Selbstsicheres Einwandhandling in Besprechungen und Meetings
    • Selbstbewusstes Grenzen setzen, angemessen "Nein-Sagen" oder Vorw├Ąnde blocken
    • Einwandbehandlung
    • Selbstbewusstes Vertreten eigener Meinungen und zugleich Dialogbereitschaft signalisieren
    • Selbstsicher und ├╝berzeugend den Gegen├╝ber mit seinen Einw├Ąnden ernst nehmen
    • Verst├Ąndnis signalisieren = ohne Zugest├Ąndnis
    • Arbeiten mit der Kraft der L├Âsung

intensives Training, kleine Gruppe
maximal 3 Teilnehmende

Seminarinhalte Details

Einwandbehandlung:

Grundlagen + Werkzeuge

Psychologische Mechanismen kennen lernen und aktiv f├╝r die eigene Einwandbehandlung + Gespr├Ąche nutzen.
100% Praxis und direkt anwendbare Werkzeuge!

  • Psychologie des Einwands, ja aber und Bedenken
  • die Mindsets Ihrer Empf├Ąnger: Quellen und Trigger des ja aber
  • Psychologische Einwand Trigger in der Kommunikation
  • Kommunikationsstrategien um Einw├Ąnden vorzubeugen - angewandte Kommunikationspsychologie
  • Kommunikationstechniken + kommunikationspsychologische Werkzeuge

100% Nutzbar. Sie trainieren aktiv: Wirksame psychologische Mechanismen und kommunikationspsychologische Werkzeuge um Einw├Ąnden und Bedenken aktiv vorzubeugen. Sie erfahren mehr ├╝ber die psychologische Wirkung Ihrer Kommunikation und Einwandbehandlung und erhalten direkte Feedbacks.

Einwandbehandlung + Wirkung:

Einwandbehandlung mit starker Pers├Ânlichkeit

Wirksame Einwandbehandlung erfordert die eigene Pers├Ânlichkeit, das eigene Auftreten und die Au├čenwirkung zu st├Ąrken.
100% Feedback und aktives Training

Einwandbehandlung Durchsetzungskraft
  • Einwandbehandlung mit souver├Ąner Gestik und K├Ârperhaltung
  • Einwandbehandlung mit Autorit├Ąt, Nachdruck + Bestimmtheit
  • Einw├Ąnde kommunikationsstark aufgreifen, l├Âsen oder kontern
  • Wirksame non-verbale Einwandbehandlung

100% Praxis. Sie trainieren aktiv: Wirksame psychologische Mechanismen und nutzen gezielt Gestik und K├Ârperhaltung im Umgang mit Einw├Ąnden und Bedenken. Sie erfahren mehr ├╝ber die psychologische Wirkung von K├Ârpersprache, Gestik und non-verbaler Kommunikation auf das Einwandmanagement und die Einwandbehandlung. Das Ergbenis: Sie st├Ąrken Ihre Kompetenz im Einwandmanagement und der Einwandbehandlung, erreichen ein souver├Ąnes Auftreten und eine professionelle und kommunikationsstarke Au├čenwirkung.

Einwandbehandlung Praxis

Einwandbehandlung zwischen Fingerspitzengef├╝hl und starken Worten

Wirksame Einwandbehandlung und die richtige Balance von Wortwahl + Tonfall, Offenheit, Fingerspizengef├╝hl und Bestimmtheit, Nachdruck sowie verbaler Durchsetzungsst├Ąrke. Der Ton macht die Musik!
100% Wirksame Einwandbehandlung, Nachdruck und das n├Âtige Quantum Fingerspitzengef├╝hl

  • Einw├Ąnden vorbeugen: Argumente, Vorschl├Ąge und eigene Beitr├Ąge psychologisch geschickt untermauern und ├╝berzeugend kommunizieren
  • Argumente, Aufforderungen, Aussagen sicher + kraftvoll kommunizieren
  • Inputs mit Kraft, Nachdruck und Bestimmtheit formulieren
  • Einwandbehandlung: ├ťberzeugen + Dialogbereitschaft
  • Einwandbehandlung 1 - die richtigen Worte finden
  • Einwandbehandlung 2 - schlagfertig und souver├Ąn reagieren
  • Einwandbehandlung 3 - dialogbereit und wertsch├Ątzend
  • Psychologie + Fingerspitzengef├╝hl: kritische Punkte psychologisch + taktisch gut dosieren, von moderat bis "deutlich", ohne zu verletzen, je nach Situation, Person und Anla├č

100% Praxis. Sie trainieren aktiv: wirksame sprachliche Werkzeuge der Einwandbehandlung und nutzen gezielt Wortwahl, Gestik, Pausen und Betonung. 100% FeedbackSie erhalten direkte Feedbacks f├╝r Ihr Einwandmanagement und fahren mehr ├╝ber die psychologische Wirkung Ihrer Reaktion, Gestik und non-verbaler Kommunikation. Das Ergbenis: Wirksame und nachdr├╝ckliche Einwandbehandlung. Sie erreichen ein kommunikationsstarkes und souver├Ąnes Auftreten und eine professionelle Au├čenwirkung.

Einwandbehandlung hart auf hart:

Psychologisch geschickter Umgang mit Widerstand und Einwandbehandlung mit Schlagfertigkeit + psychologischen Tricks.

Schlagfertig, souver├Ąn und kommunikatonsstark reagieren bei Angriffen, Killerphrasen, Unterstellungen, pers├Ânlich werden, Beleidigungen und Unsachlichkeiten.
100% Schlagfertig Das professionelle Yin + Yang der Einwandbehandlung!

  • Durchsetzungsstarkes Umgehen mit Provokationen und Unsachlichkeit
  • Angriffe und pers├Ânlich werden souver├Ąn kontern
  • die Sachebene und eigene Ziele taktisch refokussieren
  • Keep Cool in tricky Situations: Durchsetzungsst├Ąrke, wenn es brenzlig wird...

100% Praxis. Sie trainieren aktiv: den schlagfertigen Umgang mit "Unsachlichkeit" und Angriffen und verinnerlichen wirksame psychologische und sprachliche Werkzeuge. Sie nutzen f├╝r den Konter, die Grenzziehung und Versachlichung wirksame psychologische Mechanismen. Sie setzen gezielt und schlagfertig die passende Wortwahl, Gestik, Pausen und Betonung ein. 100% FeedbackSie erhalten direktes Feedback und k├Ânnen sich unmittelbar verbessern. Sie erfahren mehr ├╝ber die psychologische Wirkung Ihrer Reaktion, Gestik und non-verbaler Kommunikation. Das Ergbenis: Wirksame schlagfertige Einwandbehandlung und Kommunikation, Versachlichung und direktes am Ball bleiben f├╝r Ihre Ziele. Sie erreichen ein kommunikationsstarkes und souver├Ąnes Auftreten und eine professionelle Au├čenwirkung.

Einwandbehandlung + Deeskalation:

Einwandbehandlung mit der psychologischen Kraft der L├Âsung

Mit positiver Einwandbehandlung Konflikte, Einw├Ąnde, Widerstand und schwierige Situationen angehen. Die Gegen├╝ber abholen, mitnehmen und f├╝r die eigene Sache gewinnen.
100% Verst├Ąndnis, ohne Zugest├Ąndnis! Das eigene Ziel klar im Blick!

Einwandbehandlung mit Diplomatie und Fingerspitzengef├╝hl
  • Einw├Ąnde und Bedenken l├Âsungsorientiert bearbeiten
  • Die Gegen├╝ber gezielt abholen und ├╝berzeugend f├╝r die eigene Sache gewinnen
  • L├Âsungsorientiert Deeskalieren und zugleich eigene Ziele realisieren
  • Durchsetzen und klare Grenzen ziehen ohne das Gesamt aus den Augen zu verlieren
  • Gewinn-Gewinn L├Âsungen proaktiv erm├Âglichen und eigene Zielerreichung dabei systematisch sicherstellen

100% Praxis. Sie trainieren aktiv: den l├Âsungsorientierten Umgang mit Widerstand, Einw├Ąnden und Bedenken. Sie nutzen zur Deeskalation und Kommunikation wirksame psychologische und sprachliche Werkzeuge. Sie setzen gezielt die passende Wortwahl, Gestik, Pausen und Betonung ein. 100% FeedbackSie erhalten direktes Feedback f├╝r Ihre l├Âsungsorientierte und k├Ânnen sich unmittelbar verbessern. Sie erfahren mehr ├╝ber die psychologische Wirkung Ihrer Reaktion, Gestik und non-verbaler Kommunikation. Das Ergbenis: Wirksame Kommunikation, die Ihr Gegen├╝ber ├Âffnet und ├╝berzeugt. Sie setzen ein deutliches Signal der Dialogbereitschaft auf Augenh├Âhe. Sie erreichen so ein hoch souver├Ąnes Auftreten und eine hoch professionelle Au├čenwirkung.


maximal 3 Teilnehmer

maximaldrei

3 Teilnehmer maximal!

maximal intensiv!
Ihre Anliegen im Fokus

  • aktive Trainingszeit
  • individuelles Feedback
  • direktes Anwenden
  • spezifische Verbesserung

Maximal 3 bringt mehr

100% Training auf dem Skill Level, den Sie wirklich brauchen!

100% Aktiv

100% Aktiv

der entscheidende Unterschied!

hohe ├ťbungsfrequenz plus in jeder ├ťbungsrunde Feedbacks:

  • zur Anwendung + Umsetzung
  • zu Varianten + direkten Verbesserung
  • zur Wirkung im jeweiligen Kontext
  • zum erreichten Level und n├Ąchsten Schritt

Intensivierungseinheiten, bis es sitzt! Direktes Lernen im Tun

Aktives Training:
100% die Sie wirklich brauchen!

100% Praxis

100% Praxis

Praxis und Umsetzung!

Inhalte, die Sie wirklich brauchen!
Klarer Fokus: Ihre Alltagspraxis

  • Konzentration: das Wesentliche
  • kritische Situationen
  • schwierige Mitspieler/innen
  • L├Âsungen f├╝r die Praxis
  • pragmatische Ans├Ątze

Inhalte:
100% Praxis, die Sie wirklich brauchen!

weiter zur Agenda

anfragen | buchen
Seminar anfragen | buchen

Agenda

Seminarablauf

Agenda | Seminarablauf
die Agenda im ├ťberblick, zum ├Âffnen klicken


Seminarablauf

Agenda

maximal 3 Teilnehmern/innen bedeutet f├╝r uns das Seminar ist optimal an Ihren Anliegen und Ihrer Situation ausrichtbar.

Firmenintern planen und strukturieren wir den Ablauf in Abstimmung


Seminarablauf


08.45Uhr: Empfang

09.00Uhr: Vorstellungsrunde, Anliegen, Fragen

09.30Uhr: Aktive Einstiegs├╝bung

10.00Uhr: Psychologische Ursachen + Einflussfaktoren

10.30Uhr: Kaffeepause

10.45Uhr: Praxis├╝bungen + Anwendung auf F├Ąlle

12.30Uhr: Mittagspause

13.30Uhr: kurze Inputs kombiniert mit viel Praxis

15.30Uhr: Kaffeepause

15.45Uhr: Kombi aus Feedback, Vermittlung und ├ťbung

17.00Uhr: Flipchartprotokolle + Fotofeedback + Seminarende

Optional buchbar: Follow Ups + Telefoncoaching

anfragen | buchen

Referent

Dipl.-Psych. J├╝rgen Junker

Studium an der TU Darmstadt und der UvA Amsterdam. Schwerpunkte Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie + Personalwirtschaft. Seit 1992 arbeitet er als Seminarleiter. 1996 gr├╝ndete er gemeinsam mit Isabella Junker MTO-Consulting individuelle L├Âsungen f├╝r Mensch, Team, Organisation. Seit 1997 Lehrbeauftragter der V-FH Wiesbaden (27 Lehrauftr├Ąge im Fb. Polizei) und seit 2003 Lehrbeauftragter der FH Aschaffenburg (10Lehrauftr├Ąge Fb. BwL) sowie Lehrauftr├Ąge f├╝r die HGKZ Z├╝rich (Hochschule f├╝r Gestaltung) zum Thema Projekmanagement und die FHNW Basel (Fachhochschule der Nordwestschweiz, Fb. BwL) zum Thema e-learning + innovation

Seminare

Agieren auf wilden Gew├Ąssern
Kurs halten, wenn es wild wird!


Mit vielen Jobsituationen ist es ├Ąhnlich wie mit dem Wildwasser-Kajak fahren, agiere ich zu soft und mit geringer Kraft, macht der Fluss mich zum Spielball und recht schnell ist der Kopf unter Wasser (1.Teil der Eskimorolle).

Mit den n├Âtigen, durchaus auch kr├Ąftigen, Impulsen bleibt ein Boot auf Kurs, insbesondere, wenn ich ÔÇ×Kante zeigeÔÇť ÔÇô das Boot wird dadurch je nach Str├Âmungen stabilisiert. Im Job gilt es gleichfalls Kante zu zeigen. Zeige ich allerdings zu viel Kante kippt das Ganze und der Konflikt eskaliert. Im Wildwasser w├Ąre auch hier der Kopf unter Wasser.

Die Eskimorolle hilft wieder nach oben zu kommen ohne auszusteigen. Die Kunst ist hier das richtige Zusammenspiel von Paddel, H├╝fte und Oberk├Ârper. Auch hier gibt es Parallelen beim Umgang mit Jobsituationen. Im richtigen Zusammenspiel von Gestik, K├Ârperhaltung, Wortwahl und Tonfall, Strategie und Taktik stabilisiert sich manch unruhige Situation.



anfragen | buchen

Seminare + Trainings in Aschaffenburg bei Frankfurt | Berlin | D├╝sseldorf | Frankfurt | Hamburg | K├Âln | M├╝nchen | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Z├╝rich Seminare in der Schweiz - Seminare Z├╝rich

alle Seminarorte im DETAIL klicken zum ├Âffnen


Seminare
Aschaffenburg
bei Frankfurt

MTO-Consulting
Herstallstr.33
D-63739 Aschaffenburg
"Heimvorteil f├╝r uns"

Aschaffenburg liegt ca. 35km ├Âstlich von Frankfurt am Main direkt an der A3 / ICE-Strecke Frankfurt-M├╝nchen

Anfahrt
Seminare
Berlin
Potsdamer Platz

Regus-Center
Potsdamer Platz 10
Haus 2, 5.Stock
10785 Berlin

Der Potsdamer Platz ist zentral erreichbar, schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof und ├ľPNV

Anfahrt
Seminare
Frankfurt am Main
Skyper Villa

Regus-Center
Skyper Villa
Taunusanlage 1
60329 Frankfurt am Main

Die Skyper Villa ist ca. 10min. Fu├čweg entfernt vom Hauptbahnhof Frankfurt, zentral erreichbar.

Anfahrt
Seminare
Hamburg
Valentinskamp

HQ (Regus) Center
Neustadt
Valentinskamp 24
20354 Hamburg

Das Center liegt in der N├Ąhe des G├Ąnsemarkts, ist zentral erreichbar, schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof und ├ľPNV

Anfahrt
Seminare
K├Âln
Neumarkt

Regus-Center
Neumarktgalerie
Richmodstr. 6
D-50667 K├Âln

Das Meetingcenter liegt zentral am Neumarkt, Eingang gegen├╝ber der Einfahrt Parkhaus Sparkasse

Anfahrt
Seminare
M├╝nchen
K├Ânigsplatz

Regus-Center
K├Ânigsplatz
Karlstr.35
D-80333 M├╝nchen

Das Meetingcenter liegt fu├čl├Ąufig zum Hauptbahnhof, ca.10min, U-Bahn K├Ânigsplatz

Anfahrt
Seminare
Z├╝rich Seminare Z├╝rich
Seefeld

Regus-Center
Seefeld
Seefeldstrasse 69
CH-8008 Z├╝rich

Das Meetingcenter liegt in Z├╝rich Seefeld, nahe am See und Bellvue, vom HBF Tram 4

Anfahrt
Seminare
Wien Seminare Wien
B├Ârse

Regus-Center
B├Ârse
Schottenring 16/2
A-1010 Wien

Das Meetingcenter befindet sich im historischen Geb├Ąude der B├Ârse von 1877, U2 Schottentor.

Anfahrt

Heimvorteil | Preisvorteil | 3-Freundepreis

Seminar Teilnehmerzahl maximal 3 Unser 3-Freundepreis als Symbol einer guten Zusammenarbeit

und wir geben unseren Heimvorteil in Aschaffenburg als Preisvorteil an Sie weiter!

Teilnahmegeb├╝hr 1-Tages-Seminar max.3 TN
  • Heimvorteil f├╝r uns - Preisvorteil f├╝r Sie
    Aschaffenburg: ÔéČ1480.- zzGl. 19%MwSt.
  • Heimvorteil f├╝r Sie - Seminar vor Ort
    andere Seminarorte: ÔéČ1680.- zzGl. 19%MwSt.
  • maximale Teilnehmerzahl: 3 TN
  • Seminardauer: 1 Tag
  • keine Mindestteilnehmerzahl
  • inkl. kostenfreier Durchf├╝hrungsgarantie
1-Tag max.3TN anfragen | buchen

100% f├╝r Sie individuell

Teilnahmegeb├╝hr 1:1 Training
  • 1 TN + 1 Referent/in + 1 Tag
  • Seminargeb├╝hr jeweils zzGl. ÔéČ200.- + 19%MwSt.
1:1 Training anfragen | buchen
Teilnahmegeb├╝hr 3-Freunde
Freundschaftsvorteil f├╝r Sie
  • buchbar f├╝r 3 Teilnehmer/innen
  • nur bei gemeinsamer Buchung
  • Heimvorteil f├╝r uns - Preisvorteil f├╝r Sie
    Aschaffenburg: 3x ÔéČ840.- zzGl. 19%MwSt.
  • Heimvorteil f├╝r Sie - Seminar vor Ort
    andere Seminarorte: 3x ÔéČ1280.- zzGl. 19%MwSt.
  • maximale Teilnehmerzahl: 3 TN
  • Seminardauer: 1 Tag
  • inkl. kostenfreier Durchf├╝hrungsgarantie
1-Tag f├╝r 3 Freunde anfragen | buchen
Firmenintern
  • buchbar ab 3 Teilnehmer/innen
  • ÔéČ880.- / Teilnehmer/in zzGl. 19%MwSt.
  • Anfahrt und Hotel Referent zzGl.
  • Heimvorteil f├╝r uns - Raumvorteil f├╝r Sie
    firmenintern in Aschaffenburg
    kostenfrei Seminarraum incl. Technik + Pausengetr├Ąnke
  • ein Seminarraum ist in unseren anderen regul├Ąren Seminarorten optional zubuchbar
  • firmenintern maximale Teilnehmerzahl n.V.: 3-5
  • h├Âhere Teilnehmerzahlen sind m├Âglich: in Absprache und mit angepassten Konzept
  • Seminardauer: 1 Tag
  • inkl. kostenfreier Durchf├╝hrungsgarantie
Firmenintern anfragen | buchen
Firmenintern als #AGILE WORKSHOP
  • kompakte Timeboxes + agiles Format in Absprache
  • buchbar wie firmeninterne Trainings
  • Teilnehmerzahl, Inhalte, Konzept n.V.
Interner #AGILE WORKSHOP anfragen | buchen

Termine + Seminarorte: Seminar anfragen | buchen

HINWEIS: Das Seminar Kommunikationspsychologie bieten wir als 1 Tagestraining und Praxisseminar mit maximal 3 Teilnehmenden an
Alternativ buchbar: 1:1 Training oder firmeninterne Veranstaltungen f├╝r gr├Â├čere Teilnehmergruppen und andere Seminardauer.

Seminar Teilnehmerzahl maximal 3

Seminar anfragen oder buchen?

Angaben mit * sind erforderlich!
    Beinhaltet Teilnahme, Seminarunterlagen, Durchf├╝hrungsgarantie, Pausengetr├Ąnke. Die maximale Teilnehmerzahl = 3 TN, das Seminar findet ab 1TN statt. Seminardauer: 1Tag, inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie evtl. Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
    Beinhaltet Teilnahme, Seminarunterlagen, Durchf├╝hrungsgarantie, Pausengetr├Ąnke. Die maximale Teilnehmerzahl = 3 TN, das Seminar findet ab 1TN statt. Seminardauer: 1Tag, inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
    Beinhaltet Teilnahme, Seminarunterlagen, Durchf├╝hrungsgarantie, Pausengetr├Ąnke. Die maximale Teilnehmerzahl = 3 TN, das Seminar findet ab 1TN statt. Seminardauer: 1Tag, inkl. Dieser Preis gilt nur bei gleichzeitiger Buchung f├╝r 3 Freunde, inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie evtl. Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
    Beinhaltet Teilnahme, Seminarunterlagen, Durchf├╝hrungsgarantie, Pausengetr├Ąnke. Die maximale Teilnehmerzahl = 3 TN, das Seminar findet ab 1TN statt. Seminardauer: 1Tag. Dieser Preis gilt nur bei gleichzeitiger Buchung f├╝r 3 Freunde, inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
    Dieser Preis gilt nur bei Buchung ├╝ber die Warteliste d.h. sobald 3 Anmeldungen zusammenkommen findet das Seminar in Aschaffenburg bei Frankfurt statt. Die Termine stimmen wir per Doodle gemeinsam ab. Beinhaltet sind Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie evtl. Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
Bitte w├Ąhlen Sie eine Option aus.
    Dieser Preis gilt f├╝r ein 1:1 Training = 1Teilnehmer/in + 1 Referent/in, Dauer 1Tag,. inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
    Dieser Preis gilt f├╝r ein 1:1 Training = 1 Teilnehmer/in + 1 Referent/in, Dauer 1 Tag, inkl. Vor-/Nachbereitung, Material- oder Raumkosten sowie evtl. Anfahrts- + Hotelkosten Referent/in #
jetzt buchen
f├╝r Buchung klicken
anfragen
f├╝r Anfrage klicken
anfragen
f├╝r Anfrage klicken
anfragen
f├╝r Anfrage klicken
anfragen
f├╝r Anfrage klicken

Seminarort?

Bitte w├Ąhlen Sie eine Option aus.

Termine Training maximal 3

Fokustermine plus Wunschtermine
  • Sie finden hier eine Auswahl an Fokusterminen und Orten und Ihre pers├Ânlichen Wunschtermine.
Gerne vereinbaren wir individuell passende Wunschtermine siehe folgende Terminwahl!
Wunschtermine*
* erforderlich
* erforderlich
Bitte geben Sie mindestens 2 Terminw├╝nsche an.

Durchf├╝hrungsgarantie

Eine kostenfreie Durchf├╝hrungsgarantie ist bei diesem Seminar mit maximal 3 Teilnehmern/innen bereits inklusive.

Ihre Anschrift

Angaben mit * sind erforderlich!
Bitte w├Ąhlen Sie eine Anrede aus.
no invalids
Vorname ist erforderlich
Nachname ist erforderlich
Bitte geben Sie Ihre Anschrift an
Bitte geben Sie PLZ und ORT an
Bitte w├Ąhlen Sie ein Land aus.
Bitte geben Sie eine valide Email-Adresse an
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein
*
Bitte geben Sie Ihre Mobil-Telefonnummer ein
bitte w├Ąhlen Sie eine Option aus
klicken zum ansehen
extras?
weiter zu extra Ansprechpartner + Rechnungsanschrift

extra Ansprechpartner/in?

Anschrift und Kontaktdaten des/der Ansprechpartner/in

extra Rechnungsanschrift?

Bitte ausf├╝llen, wenn Rechnungsanschrift abweicht

Rechnungsanschrift (optional)

Bitte ausf├╝llen, wenn die Rechnung an eine gesonderte Rechnungsanschrift gehen soll.

Bestellnummer / SAP-Nr. / Anmerkungen (optional)

feedback + buchen
weiter zu Feedback + Buchung absenden

Anmerkungen | Fragen?

Feedback Wie haben Sie uns gefunden?

- WEITER -
HINWEIS:
kein DANKE Fenster Bitte alle rot umrandeten Felder ausf├╝llen bzw. Optionen / Termine ausw├Ąhlen!

Spamschutz

Wieviele gr├╝ne Quadrate sehen Sie?

Bitte geben Sie die Zahl der Quadrate ein